how to design your own website for free


Michael Rimsa

Systemischer Coach und Teamentwickler
Organisationsentwickler
Kommunikationstrainer
Qualitätsmanager
Dozent

1958 in Worms geboren

Studium der Betriebswirtschaftlehre (Management/Controlling, FH Ludwigshafen): Diplom Betriebswirt (FH)

Studium der Germanistik/Volkswirtschaftslehre (UNI Mannheim): Germanist und Volkswirt (MA)

Tätigkeiten im Vertrieb und Management sowie als Qualitätsmanagementbeauftragter in mittelständischen Unternehmen

Seit 2001 selbständig als Trainer, Coach, Team- und Organisationsberater

Ausbildung Qualitätsmanager und EFQM-Assessor (DGQ)

Ausbildung Systemischer Coach und Teamentwickler (ISBW Bernd Schmid, Wiesloch)

Dozent Berufsakademie-, Businessakademie- und Hochschule, Duale Hochschule Baden-Württemberg/Steinbeis Hochschule Berlin

Profitieren Sie von meiner Erfahrung, meiner Offenheit, Einfühlung im Umgang mit Menschen und meiner ausgeprägten Kunden- und Entwicklungsorientierung.

Ich lege großen Wert auf persönliche Integrität und Leistungsqualität. Das bedeutet für mich vor allem, ergebnisorientiert und effizient mit den Ressourcen meiner Auftraggeber umzugehen.

Selbstverständlich kann ich nicht alle Arbeitsgebiete persönlich abdecken. In Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern decken wir vernetzt sämtliche Tätigkeitsfelder moderner Personal,- Team und Organisationsentwicklung ab.

EMCL - Entwicklung  Management  Coaching  &  Lernen